Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tage vergehen, liebe bleibt bestehen...

Noch ein Tag, der vergangen ist. Mit jedem Tag der vergeht und du nichts von dir hören lässt, bricht ein Stück von meinem Herzen, wird die Hoffnung immer weniger, meine Wut immer mehr, aber der Schmerz, der bleibt unverändert. Dieser Schmerz, ich will das es aufhört. Ich will das er vergeht und die Wut die überhand über meine Gefühle nimmt. Die Wut darüber, dass ich dir nach all den Jahren so gleichgültig Scheine, die Wut darüber, dass du es nicht wert warst, all die Jahre an dich und uns zu denken und mich zu vernachlässigen, die Wut darüber, dass ich mich so in dir und deiner Liebe getäuscht habe.Meine Liebe zu dir ist so stark, dass kein Gefühl der Welt über ihr stehen kann. Egal wie wütend ich bin, egal wie wenig Hoffnung ich habe, egal wie weh es tut, egal was andere sagen, ich vermisse dich, ich will deine Nähe und deine Liebe spüren.

3.2.16 22:51

Letzte Einträge: Lebe lieber unbeschwert..., Mama

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen