Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebe lieber unbeschwert...

Schade dass man nur ein Leben hat, ein Leben, um Dinge zu tun, ein Leben um Sachen zu sehn, ein Leben zum lieben,ein Leben um Dinge zu versuchen, ein Leben um Entscheidungen zu treffen und deren Konsequenzen zu tragen. Viel zu oft bekommt man keine zweite Chance. Nur eine kleine Handlung beeinfluss das Leben vielleicht schon gravieren. Einmal zu viel gehört, einmal zu viel gesehen, einmal zulange gewartet, einmal falsch gehandelt, einmal zu lange überlegt und das Leben nimmt einen anderen Verlauf.Über die Zeit habe wir oft Dinge getan, gesagt oder auch gespürt, die uns ein anderes Leben verschafft haben. Wer weiß wo wir jetzt wäre, was wir jetzt machen würde, wenn man sich nur einmal für die andere Richtung entschieden hätte. Es macht aber keinen Sinn, über diese Dinge nachzudenken. Das ist die Konsequenz des Lebens und sie macht uns zu dem was wir und vor allem wer wir sind.

1.2.16 22:10

Letzte Einträge: Mama, Tage vergehen, liebe bleibt bestehen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen